Keyboard und Kopfhörer - Detailaufnahme

Keyboard

„Ich habe angefangen Keyboard zu spielen weil meine Mutter mich zum Unterricht gebracht hat. Aber bei so einem coolen Lehrer gehe ich gerne zum Unterricht.“ Gerade für jüngere Kinder wie Fynn, 9 Jahre alt, ist das Keyboard der perfekte Einstieg, um ein Tasteninstrument zu erlernen. Vielen Kindern hilft es das Keyboard, mit seinen verschiedenen Möglichkeiten in Rhythmik und Sound, kennenzulernen bevor sie mit dem klassischen Klavierunterricht beginnen.

"Ich habe angefangen Keyboard zu spielen weil meine Mutter mich zum Unterricht gebracht hat. Aber bei so einem coolen Lehrer gehe ich gerne zum Unterricht."

Fynn, 9 Jahre

Sie haben Interesse bei Ernst Schuhmann, Nicki Jog oder Christos Iliadis Klavier zu lernen? Laden Sie sich ganz einfach das Anmeldeformular herunter, drucken es aus und geben es vor Ort in der Musikschule ab. Wir freuen uns auf Sie!

Das Keyboard eignet sich besonders, um Lieder akustisch zu hinterlegen und mit Melodien zu begleiten. Somit bieten sich vielzählige Möglichkeiten das Keyboard auf verschiedene Art und Weisen in Bands zu integrieren. Gerade durch seine handliche Größe kann das Instrument einfach transportiert und an beliebigen Orten aufgebaut werden. Auch für das Musizieren zu Hause werden dadurch viele Vorteile geboten. Doch was kostet ein Keyboard bei einer Neuanschaffung?

• Keyboard für Anfänger
    • 300 - 900 €

• Keyboard für Fortgeschrittene

Sie haben noch Fragen zum Keyboard oder sind sich unsicher, ob dieses Instrument das richtige für Sie ist? Wir helfen Ihnen gerne weiter – Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns unter 06157/ 989198 an. Gerne dürfen Sie auch direkt vor Ort vorbei kommen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!